Die Ausschreibung beginnt mit der Veröffentlichung am 12.10.17 und endet am 18.10.2017.
Termin: Samstag, 25.11.2017 oder Samstag, 02.12.2017
Anforderungen an den Versammlungsraum:
- Kapazität bis 20 Personen mit Sitzmöglichkeiten und Tischen
- Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Verpflegung:
- bitte auch etwas Essbares für Vegetarier, das über einen Salat hinausgeht
Wenn ihr an einem Vorschlag arbeitet, kündigt das bitte schnellstmöglich an! Kontakt-Details nicht vergessen.
Bewerbungen sind bitte vollständig und fristgerecht an vorstand[at]piraten-oberpfalz.de zu richten
unter Angabe von:
- Ort und Veranstaltungsraum (Navis sollten die Adresse kennen, ansonsten unbedingt genaue Anfahrtsbeschreibung angeben)
- Angaben über die ÖPNV Erreichbarkeit
- Maximales Fassungsvermögen des Raumes
- finanzielle Kalkulation: dabei sind alle Posten einzeln aufzuführen
- personelle Planung / Verantwortlicher vor Ort (idealerweise zusätzlich ein Stellvertreter)
- Verpflegung in Lokalität/Selbstversorgung/Verpflegung im Umfeld – inkl. grober Preise
- Angaben über Barrierefreiheit
- Angaben zu Sound/Video/Leinwand/Strom mit allem Bedarf bei der Technik
Budget: Für den Bezirksparteitag steht ein Budget von 200,00 Euro zur Verfügung. Das Budget ist ein Kann! Falls eine für den Bezirk kostenfreie Möglichkeit besteht, wäre diese, abhängig von den Voraussetzungen, zu bevorzugen.
Verfahrensbeauftragter ist Steffen Heuer.